Über uns

Die Hausverwaltung Unyi GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die WEG-Verwaltung (Verwaltung nach dem Wohnungs- Eigentumsgesetz) spezialisiert hat.

Gegründet wurde die Hausverwaltung 1996 von Frau Brigitte Unyi.

Im Juli 2014 übernahm Frau Diana Knapp-Unyi (Immobilienverwalterin (AWI)) die Objekte in ein inhabergeführtes Unternehmen. Seit Juli 2020 werden die Geschäfte über die Hausverwaltung Unyi GmbH weitergeführt.

Unser kleines Team kümmert sich engagiert und mit Sachverstand um die Betreuung der Liegenschaften. Dabei legen wir einen großen Wert auf regelmäßige Objektbegehungen. So können wir schnell erkennen, wenn es etwas zu verbessern gibt und können dementsprechend schnell handeln.

 

Daneben legen wir Wert auf eine schnelle Erstellung übersichtlicher Jahresabrechnungen. Die von uns durchgeführten Eigentümerversammlungen sind gut vorbereitet und werden strukturiert durchgeführt.

 

Für unsere Kunden sind wir vormittags im Büro telefonisch erreichbar. Nachmittags arbeiten wir an Abrechnungen, an der Buchhaltung und führen Objektbegehungen durch.

 

Unser Büro liegt verkehrsgünstig in Beuren gelegen. Die von uns betreuten Liegenschaften liegen für uns gut erreichbar im Umkreis von zumeist maximal 15 Fahrminuten. So können wir jederzeit schnell vor Ort sein, sollte sich das als notwendig erweisen.

Aktuelles

Hausverwaltung Unyi GmbH

Metzinger Str. 29
72660 Beuren-Balzholz

Telefon : 07025 3504
Telefax : 07025 840235
info@hausverwaltung-unyi.de